Über mich

Meine Familie Unser Hund

Ich bin Daniela Horstmann, verheiratet und Mama von 4 Kinder. Unser Magyar Vizsla lebt mit im Haus. Zusammen wohnen wir im kleinen Dorf Nordwalde, in der Nähe von Münster.

Die Handarbeit ist seit meiner Kindheit mein Hobby, ob Häkeln, Sticken, Stricken oder Nähen, es machte mir immer Spaß und auch heute ist es noch so. Meine neue Leidenschaft ist das Maschinensticken. Es fängt an beim Herstellen von Stickmotiven, das sogenannte Punchen, bis zum fertigen Stick.

Seit dem 02.01.2019 habe ich mein Hobby zu meinen Beruf gemacht, den ich „mit Hand und Herz“ gerne ausführe.

Den Onlineshop werde ich langsam füllen, sollte nicht das Passende für dich dabei sein, oder du möchtest was genäht oder bestickt haben, dann setze dich gerne mit mir in Verbindung und gemeinsam schauen wir, ob ich deine Vorstellungen umsetzten kann. 
Zudem freue ich mich über jede Art von Feedback, Lob, Kritik und Anregung!