Über mich

Meine Familie Unser Hund

Ich bin Daniela Horstmann, verheiratet und Mama von 4 Kinder. Gerne möchte ich auch bekannt geben, dass bei uns ein Magyar Vizsla mit im Haus lebt.
Zusammen wohnen wir im kleinen Dorf Nordwalde, in der Nähe von Münster.
Die Handarbeit ist seit meiner Kindheit mein Hobby , ob Häkeln, Sticken, Stricken oder Nähen, es machte mir immer Spaß. Das Nähen rückte dann doch weiter vor und ich wagte immer größere Projekte anzufertigen. Passend zum Tanzball nähte ich mir ein Abendkleid und bei der nächsten großen Feier gab es einen Anzug aus Jacket und Hose für meinen Mann. Selig war ich als meine Tochter ihr Kommunionkleid vorführen konnte, und kurze Zeit darauf kamen unsere Zwillinge in selbst genähten Anzügen zur Firmung. So sind einige, für mich große Projekte schon entstanden, wo ich ganz zufrieden mit bin und auch einiges in meiner Galerie zeigen werde. Dieses sind aber auch zum teil Projekte die ich nicht anbiete, es sei denn ich gebe es bekannt auf meiner Seite oder eventuell auf Anfrage.

Am 02.01.2019 war es dann soweit und ich hatte mich nach langer Überlegung entschlossen mein Hobby zu meinen Beruf zu machen.

Meine neue Leidenschaft ist das Maschinensticken. Es fängt an beim Herstellen von Stickmotiven, das sogenannte Punchen, bis zum fertigen Stick. Darunter durfte ich jetzt schon einige Motive in Stickdateien herstellen, die unter meiner Galerie auch zu sehen sind.

Ich sage ganz offen dazu, dass ich diesen Beruf nicht erlernt habe, es ist von klein auf an mein Hobby
und ich mache es „mit Hand und Herz“ gerne.

Und wenn im Onlineshop nicht das Passende für dich dabei ist, deine Vorstellungen anders sind als das, was ich anbiete oder du was ganz Besonderes dir ausgedacht hast, dann setze dich mit mir in Verbindung und ich kann dir sagen, ob es für mich machbar ist deine Vorstellungen hinzubekommen. 
Zudem freue ich mich über jede Art von Feedback, Lob, Kritik und Anregung.